Den erforderlichen Sachverstand für die Mitarbeit im Ingenieurbüro Rahn habe ich neben meinem praxisorientierten Bauingenieurstudium vor allem durch praktische Erfahrungen der baubegleitenden Qualitätsüberwachung bei verschiedensten Bauprojekten, sowie durch meine bisherige umfangreiche Tätigkeit bei der Erstellung von Sachverständigengutachten erworben.

Dabei war es aber auch wichtig, durch eigene baupraktische Tätigkeit, die Möglichkeiten, Schwierigkeiten und Grenzen bei der Ausführung von Bauleistungen zu erfahren.

Hieraus resultiert auch meine Stärke Bauleistungen allgemein und Mängel im Speziellen analytisch beurteilen zu können.

Durch meine Berufserfahrung auf diesem Gebiet profitieren Sie bei der Erarbeitung von Sachverständigengutachten.


Dipl.-Ing. (FH) Heiko Faulhaber
Mitarbeiter Sachverständigenwesen

  • 1971 geboren in Potsdam
  • 1988 Lehre zum Elektronikfacharbeiter
  • 1996 Studium an der Fachhochschule Potsdam
  • 2000 studienbegleitende Tätigkeit im Architekturbüro Dr. Will & Partner
  • 2001 Tätigkeit im Bereich Sachverständigenwesen des Architekturbüros Dr. Will & Partner
  • 2008 Mitarbeiter in der Ingenieurbüro Axel C. Rahn GmbH Die Bauphysiker. mit den Tätigkeitsschwerpunkten Sachverständigenwesen, Beweissicherungen und Klimamessungen

    eMail mail(at)ib-rahn.de





VMPAIfSZaidFLiB