Meinen Berufseinstieg als Bauingenieurin fand ich im Bereich der Tragwerksplanung, ich merkte jedoch schnell, dass meine Leidenschaft der Bauphysik gilt.
Jetzt nutze ich diese Leidenschaft und meinen Sachverstand aus bisherigen Projekten um in der Abteilung der Thermischen Bauphysik der Ingenieurbüro Axel C. Rahn GmbH die Fragestellungen und Aufgaben der Bauherren, Auftraggeber und Projektbeteiligten zu beantworten und zu erfüllen.

Dipl.-Ing. (FH) Pauline Biedenweg
Mitarbeiterin Thermische Bauphysik

 

  • 1984 geboren in Wolgast
  • 2004 Studium Bauingenieurwesen, Schwerpunkt Hochbau, BHT Berlin
  • 2009 Tätigkeit im Bereich Bauphysik des Ingenieurbüros Krebs und Kiefer
  • 2011 Mitarbeiterin im Bereich Thermische Bauphysik der Ingenieurbüro Axel C. Rahn GmbH Die Bauphysiker.


    eMail mail(at)ib-rahn.de





VMPAIfSZaidFLiB