René Schorrstädt

Die Entscheidung eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu machen fiel mir nicht schwer. Aufgrund meiner Vorkenntnisse im Bereich Datenverarbeitung und informations- und telekommunikationstechnischen Systemen, habe ich mich schnell in das Netzwerk integrieren können.
Mit den mir gegebenen Möglichkeiten im Ingenieurbüro Axel C. Rahn GmbH konnte ich mein Fachwissen erweitern und meine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abschließen.

René Schorrstädt

Leiter EDV-Abteilung

  • 1985 geboren in Berlin
  • 2005 Fachoberschule OSZ Handel II Fachabitur Wirtschaft
  • 2006 Wehrdienst, Abteilung für Datenverarbeitung S6
  • 2006 Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration in der Ingenieurbüro Axel C. Rahn GmbH Die Bauphysiker.
  • 2009 Ausbildungsabschluss, Übernahme als IT-Projektmanager
  • 2010 Leiter der EDV-Abteilung
  • 2016 Ausbilder für IHK-Berufe

    eMail rschorrstaedt(at)ib-rahn.de





VMPAIfSZaidFLiB